Ich habe die schnur am schnurwickler befestigt was muss ich als nächstes machen.?

4 Antworten

Zum einen sieht das nicht gerade vertrauenswürdig aus, so ausgefranst wie das ist, zum anderen wird so ein Schnurwickler vorher gespannt. Zumindest die normalen Gurtwickler vom Rollo...

Normalerweise verwendet man ein Rolladenband, was auf die Spule aufgewickelt wird. Oder geht es nicht um eine Rollade? Es fehlen leider ausreichend Infos von dir.

Ich kenne Dein Ziel nicht, aber wenn ich eine Schnur an einem Schnurwickler befestigen würde, würde ich sie anschliessen vermutlich auf die Spule wickeln, weil der Name Schnurwickler dies nahelegt.

Na, es ist ein SCHNUR ...WICKLER. Also Du hast die SCHNUR. Was denkst Du musst Du nun machen?