Schnur an Off-White Tshirt?

1 Antwort

Wenn du damit das Marken-Badge meinst, dann ist die Antwort folgende. Hat keinen praktischen oder theoretischen Sinn, gehört als Stilmittel zur Marke, in diesem Fall "Off-white", speziell und unique.

Wenn es dich stört, kann man abmachen (meist mit einem kleinem Karabiner befestigt.)

Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauls20
Beitragsersteller

Nein an den Tshirts ist eine sehr lange Schnur angenäht. Es ist nicht dieses rote Ding, welches an den Schuhen auch dran ist.

MrLove100  16.06.2020, 23:39
@Pauls20

Hat keinen Sinn, mache schneiden es ab, ich lasse es bei mir dran

IchBinDeinDad  15.08.2020, 15:08
@Pauls20

Bei mir ist auch eine sehr lange Schnurr am Nacken eines Hoodies. Sie guckt unter ein Stück raus. Ist das richtig so oder abmachen ?