Ich habe die Hashimoto-Thyreoiditis Krankheit, warum wurden die Antikörper im Blut erst nach 4 Jahren ständig zum neuen Hausarzt rennen entdeckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder Arzt unterucht die Schilddrüsenentzündungswerte mit, sondern nur die "normalen" Schilddrüsenwerte.

Eine Hashimoto Thyreoiditis kann sich auch zu irgendeinem Zeitpunkt entwickeln, in jedem Alter.

Wichtig ist, dass du jetzt Deine Schilddrüsenhormone regemässig einnimmst und engmaschige Kontrollen stattfinden.

Ein Ultraschall der Schilddrüse, oder ein Szintigramm können genaueres zeigen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Paeya
Beitragsersteller

ein ulzrascha wurde bereits gemachte brüchigen inhoMogene schjldrüse

DianaValesko  23.09.2024, 22:55
@Paeya

Damit reguliert sich das gut, weitere Anpassungen können natürlich noch erfolgen.

DianaValesko  23.09.2024, 23:08
@Paeya

Die Tablettendosis entscheidet sich immer nach den neuesten Schilddrüsen werten und Entzündungswerten.

DianaValesko  30.09.2024, 15:46

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Wer sagt, dass die Antikörper vorher schon da waren? Es gibt sehr viele Fälle, bei denen gar keine erhöhten Antikörper zu Beginn festgestellt worden sind.

Paeya
Beitragsersteller

och weiss das sie möchte umbedongt da geqesen sein müssen allerdings ost je blutabnahme nur ne sekunden aufnahme