Ich habe die Emailadresse meines Account-Hackers herausgefunden, wie finde ich die Person?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere bitte auch noch das PW deines Mail accounts.

Er hat eventuell auch zugriff darauf. Und sicherheitshalber auch noch alle Accounts bei der du diese mail angegeben hast die dir wichtig sind.

Ich würde dir empfehlen mindestens 2 email adresse zu benutzen. Eine davon nutzt du nur für wichtige seriöse sachen. wie z.b. Amazon paypal ebay etc. Auf jedenfall alles was mit geld zu tun hast.

Die andere dann für normalen internet kram.

Nutze zusätzlich sichere passwörter. Mindestens 8 zeichen lang. Eine zahl und ein sonderzeichen. Keine wörter die in einem wörterbuch zu finden sind.

Beispiel:

&%IejePwaBf42GFN=?

Kann man sich recht einfach mit dem Satz Merken:

Ich erfinde jetzt ein Passwort als Beispiel f 42 Gute Frage Nutzer

&% ist präfix und =?suffix und man nimmt immer die anfangsbuchstaben und passwort ist als Pw abgekürzt

Nach möglichkeit auch nie gleiche Passwörter für 2 accounts nutzen.

Oh ja. ALLE Accounts ändern bei denen das gleiche Pw wie dein Instagramm genutzt wurde.

valvaris  24.06.2016, 00:39

benutz keepass oder ähnliches, da musst du dir keine passwörter ausdenken oder merken. das speichert die sicher in einer verschlüsselten Datenbank. und ein Passwortgenerator is auch gleich dabei

FouLou  24.06.2016, 00:43
@valvaris

Auch ein guter tipp. Dann muss man sich üblicherweise nur ein passwort merken und ohne das man zugriff auf die geräte hat wo es installiert ist kann man da nicht viel machen.

Ich persönlich arbeite mit beidem. Ich hab nicht immer zugriff drauf und bevorzuge es deswegen mit die PWs zu merken. Wenn man eines vergisst kann man immernoch nachschauen was es denn war.

1. *Hacker

2. eine Email-Adresse kann man nicht zurück verfolgen (zumindest nicht du oder irgendjemand den du kennst)

3. es dauer grade mal 30 Sekunden ein fake Email-Konto zu erstellen

Versuch mal seine Email Addresse in der Facebook-Suche einzugeben. Vllt findest du ihn ja

Ich bin nämlich zu 100% nicht die einzige Person, die unter die Finger des Henkers geraten ist

Zum Brüllen xD unter die Finger des Henkers xD

Giulio86  23.06.2016, 23:29

aber is doch nice😃

Akwhf
Beitragsersteller

Oh je  das war die Autokorrektur

1. *Hacker
2. Rausfinden wird sehr schwer.
3. Was wilslt du machen wenn du es tatsächlich herausfindest, und dann merkst dass er in China lebt?

triopasi  23.06.2016, 23:32

Das heißt garnix. .ru oder .de - registrierung dauert 2 Minuten

Akwhf
Beitragsersteller

Also er muss wohl in Russland leben. Die Emailadresse endet mit Ru

peanutbutterrob  23.06.2016, 23:32
@Akwhf

Ich kann mir eine Top-Level-Domain mit .li einrichten. Heißt noch lange nicht, dass ich in Lichtenstein lebe. Eine E-Mail Adresse hat nix zu sagen! Die IP-Adresse, welche dahinter steht ist wichtig. Die kann aber auch Fake sein, wenn ich zum Beispiel über ein VPN-Netz kommuniziere oder meine Mails über ein Bot-Netz verschicke.