ich bekomme keine emails von facebook?

2 Antworten

Hallo - hast du schon in Spam-Ordner nachgesehen oder mögliche Filter überprüft? Manchmal erstellt man zum Beispiel bei Gmail oder in Outlook Filter, die Emails automatisch verschieben (weil man die Facebook-Mails zum Beispiel somit in einen anderen Ordner verschieben kann).


SarahSchwefi 
Beitragsersteller
 07.05.2017, 23:28

ja. ich habe alles probiert. kommischerweise bekomm ich von allen anderen emails. nur nicht von facebook. habe auch "problem melden" mehrmals eine anfrage geschickt. leider noch keine antwort.  und auch eine email an den support geschrieben und antwort erhaltsn, aber die antwort ist genauso wenig hilfreich, da werde ich auch nur an "Hilfe" und "problem melden" weitergeleitet. 

1

Diese Frage solltest Du eher an deinen E-Mail-Provider stellen. Der kann dir sagen wieso eine E-Mail an dich nicht zugestellt wurde. Facebook würde, selbst wenn sie diese Art Support leisten würden, lediglich sagen können, dass sie E-Mail an dich geschickt wurde.


SarahSchwefi 
Beitragsersteller
 08.05.2017, 01:39

nur was ich komisch finde meine alte emailadresse ist bei outlook und meine neue bei gmail. das sind doch zwei verschiedene email anbieter oder nicht? ich bekomme auch bei outlook alle anderen emails von anderen seiten, wo ich accounts habe (z.b. ebay, jappy, zooplus usw.) nur nicht von facebook. heute habe ich dann bei meinen anderen accounts die alte emailadresse raus gwnommen und die neue emailadresse rein.. da klappt auch alles und ich bekomme alle nachrichten, nur keine von facebook.

1
SarahSchwefi 
Beitragsersteller
 08.05.2017, 01:28

ich habe genau den selben text dort hin geschrieben, wie hier meine frage ist und bekam auf englisch diese antwort.... -->Hallo, Es sieht so aus, als ob du eine Frage stellst, die wir hier nicht unterstützen können, aber das bedeutet nicht, dass wir dir nicht helfen können. Wenn Sie versuchen, etwas zu melden, folgen Sie bitte den Anweisungen im untenstehenden LinkHttps://www.facebook.com/help/181495968648557/?ref=CR=CR Wenn Sie nach Informationen über Facebook-Funktionen suchen und wie Sie sie verwenden können, besuchen Sie bitte die Hilfe:Https://www.facebook.com/help/?ref=CRCR Vielen Dank, Olaf Gemeinschaftsbetrieb Facebook

0
SarahSchwefi 
Beitragsersteller
 08.05.2017, 01:25

ich habe doch aber dem support geschrieben und eine antwort erhalten, jedoch auf englisch und ich wurde nur zu "problem melden" und "hilfe" weiter geleitet. warte ich schick die email mal in deutsch hier drunter

0