Ich habe Dich sehr, sehr, sehr gern, sagt sie... und nun?

8 Antworten

wenn du dir sicher bei ihr bist, dann ist doch gut. Wie sie sagte , sie hat dich sehr sehr sehr gern, und sie stellt dich schon als Partner bei freunden vor , also kannst du dir denken,das sie dich wirklich sehr mag. Vielleicht möchte sie es langsam angehen , auch wegen ihrem Kind . Und ein Monat ist nun auch nicht sooo viel zeit , also ich denke du solltest einfach weiter so machen. Manche Menschen sagen nicht so direkt was sie fühlen und brauchen Zeit um sich so zu öffnen.

Ich weiß ja nicht welche Erfahrung Sie in der Vergangenheit gemacht hat.Doch geht sie schrittchenweise auf Dich zu.

Sie mag Dich sehr - das steht fest- also schön langsam- es ist ja erst 1 Monat wo ihr zusammen seit. Zumal liegt Iihr viel an Dir- sonst käme ihr Kind ja nicht ins Spiel UND sie nennt dich Partner. Also -ihr habt ja Zeit der Welt oder? Den Rest ergibt sich dann

"möchte Dich nachwievor nur ungern loslassen"

"ich wünsche mir nichts Anderes als Du es tust."

was hast du dir denn gewünscht ?`

So hab ich das einfach mal so interpretiert, als dass sie gern mit dir zusammen ist, und sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann ;) Läuft ja auch super, wäre ja komisch wenn nicht, oder ?

was gibt es da nicht zu verstehen. sie betitelt dich als partner gegenüber von anderen sie schläft gern mit dir und redet gerne mit dir und anscheind läuft alles klasse, genieße es, die worte "ich liebe dich" werden überbewertet, die sagt heutzutage jede person und viele davon meinen es nicht einmal so. genieße lieber die zweisamkeit bzw dreisamkeit du unternimmst ja sicher auch was mit ihr und dem kind zusammen.

Ich würde mal sagen das es auf eine indirekt gestellte Frage dann auch nur eine nicht ganz so direkte Antwort gibt wobei die Antwort welche Du von dieser Frau daraufhin bekommen hast ja kaum noch direkter ausfallen konnte. Es läuft also alles darauf hinaus, das ihr bereits eine Beziehung habt und sie sich ergo auch eine Zukunft mit Dir vorstellen kann. Es liegt also nun an Dir wie Du mit der Situation umgehen wirst, von ihrer Seite gibt es bereits keine Einwände.