ich habe den kontakt abgebrochen...

11 Antworten

Meine Freundin hat momentan genau das Gleiche. Also die beiden sind auch wie in einer Beziehung. Aber der Typ ist ein Ars**loch und sie weiß dass, er hat jede Woche 100 verschiedene Frauen. Auch wenn es bei denen so wie in einer Beziehung abgeht, dass es mal eine wird ist ausgeschlossen, weil er immer sagt er ist sooo froh dass er single ist. Solche Aktivitäten macht er dann vielleicht weil es trotzdem schön ist. Aber das heißt nicht dass er sie liebt und eine Beziehung will. Und so wird es bei dir vielleicht auch sein. Er findet das alles schön zu machen, das muss aber nicht heißen dass er was ernstes mit dir will oder dich gar liebt...Sorry

stylna1
Beitragsersteller

er hat mir nicht gesagt das er mich liebt, zwa das er mich sehr mag und ich ihn etwas bedeute und wichtig bin aber naja das er mich liebt hat er mir noch nie gesagt.

er sagt nicht das er sein single leben genießt, ganz im gegenteil. einmal meinte er er würde gerne mal heiraten und sowas ....

ich hoffe das er merkt, dass er an mir etwas zu schätzen weiß und kommen wird. ich hoffe es so sehr, aber naja männer sind arschlöscher. sie können einer frau die sterne vom himmel hohlen und sie dann wie eine heiße kartoffel fallen lassen. naja ich hoffe nur zu sehr das es bei mir nicht so sein wird, wie dus geschrieben hast ....

Protego  03.11.2011, 21:33
@stylna1

Hm der Typ von meiner Freundin ist 21 und ich bin sicher er will auch mal Heiraten. Aber er sagt momentan ist er so happy dass er keine Verplfichtungen hat.. Die zweite Möglichkeit wäre, dass er Bindungsangst hat. Ich hab bei meinem Freund auch ewig gebraucht bis ich akzetiert hab dass wir zusammen sind. Also wir waren praktisch schon zusammen, aber wenn jemand gesagt hat "Dein Freund" bin ich durchgedreht und hab gesagt er ist nicht mein Freund usw...Aber ich hab diese Angst i.wann überwunden und jetzt sind wir glücklich zusammen. Vielleicht ist es bei ihm ja dann so... Eins von beidem wird es wohl sein. Hoffe für dich es ist so wie es bei mir war :)

stylna1
Beitragsersteller
@Protego

ja er hat bindungsangst ... oh man jetzt komm ich mir doof vor ! er hat bindungsangst und ich breche auch noch den kontakt ab, ich hab jetzt alles schlimmer gemacht. er hat jetzt bestimmt noch mehr angst

Protego  03.11.2011, 22:53
@stylna1

ach quatsch..manchmal wachen manche auch nur durch sowas auf, vielleicht merkt er dass er dich will und überwindet seine angst....wär bei mir auch so gewesen, nur dass ich schneller gemerkt habe dass es nicht schlimm ist sich zu binden

Naja, hättest ihm wenigstens beischreiben sollen warum Du diesen Weg nun für Dich gewählt hast. Sicher denkt er jetzt : "gut dass ich keine Beziehung zu ihr eingegangen bin, wusst ich's doch.." Auch Männer sind manchmal etwas verdreht. Ruf ihn lieber an und frag ihn wie und ob er noch bock hat..allerdings nicht mehr online sondern live. Wenn ja dann ja, wenn nein, dann eben nein und er soll eben jemanden finden der nicht so gut zu ihm passt..vielleicht passt ihm dass ja nicht, dass es passt..oder so. Nicht mehr Chef im Ring. Verstehst?

Da ich ihn nicht kenne, kann ich dir auch nicht sagen was er tun oder gar fühlen wird. Falls er dich vermissen sollte, wer weiß vielleicht kann das sogar eine gute Basis werden. Doch wenn er dich je vermissen sollte, geht das eben nur wenn du dich nicht bei ihm meldest. Aber wie auch immer, nach dem was du schreibst hast du das für dich richtige getan und darauf kommt es doch an. Bei so einer unendlichen und leidvollen Geschichte muss man sich auch mal selbst der nächste sein. Alles Gute für die Zukunft.

Wenn du mehr willst als er, aber er will nicht mehr und macht trotzdem diese Aktiviätten. dann spielt er nur mit Dir. Du bist zwar traurig, aber das war ein starker entschluss, den dein Kopf gemacht hat, aber dein Herz uist noch nicht soweit. Aber ich denke, das tat dir und deinem Stolz gut.

Auch wenn's natürlich erstmal schwer ist, du hast richtig gehandelt und solltest auch nicht einknicken.

Du wirst irgenwann jemanden finden, der dich zu schätzen weiß.