wie kann ich auf facebook eine böse gruppe melden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Linken Seite steht weiter unten "Gruppe melden".. Da kannst du dann drauf kleicken und dann den Grund deiner Beschwerde angeben.. Aber, ehrlich gesagt, ich habe noch nie gesehen das eine Gruppe über die sich beschwert wurde auch gelöscht wurde..

WARGAMES  31.05.2011, 11:54

das schafft man auch nicht-

Ich hatte schon sehr oft versucht eine Gruppe an Facebook zu melden. Ich habe alle möglichen Optionen die mir zur Auswahl standen Versucht. Jedoch alles ohne Erfolg. Es kam immer eine Standard autorisierte Antwort zurück. Was ich aber komisch finde , wenn man selber bei Facebook was falsches schreibt oder sagt, bekommt man eine Sperre aufgedrückt. Aber wenn man mit einer FB Gruppe nicht zufrieden ist und diese meldet, bringt es leider überhaupt gar nichts. 😔 Das Meldesystem muss dringend nochmal überarbeitet werden. Ich war jetzt lange genug auf Facebook, und habe dort gesehen das es sich dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Das einzige was ich an Facebook geliebt habe war Criminal Case und Pears peril.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

links unten glaub ich.

Links etwas weiter unter dem Gruppenbild steht Gruppe melden.