Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und mein Magen ist noch leicht empfindlich kann ich aber Spaghetti essen?

2 Antworten

Eher nicht. :D Weiß ja nicht, was du hattest, aber alles deftiges, was zu dir nimmst, kann dazu führen, dass es eben oben statt irgendwann unten wieder rauskommt.

AnnaFelita2002
Beitragsersteller

Ich hatte die letzten 2 Nächte magenkrämpfe und musste einmal spucken, aber heute ist es besser und die Nacht war auch gut

Pasta gehört nicht gerade zur Schonkost. Am besten noch eine fettige Pilzsahnesoße drüberkippen.

AnnaFelita2002
Beitragsersteller

Ich hab aber gelesen das es nicht schlimm ist also Spaghetti bolognese deswegen frage ich, ich hab ja keine ahnung bin erst 18