Ich habe den freund meiner tochter getestet?

2 Antworten

Du kannst Deine Tochter nicht davor schützen, verletzt zu werden. Nur für sie da sein, wenn sie Liebeskummer hat.

Wenn Du ihr das Ergebnis Deiner Recherche mitteilst, ist das ein doppelter Vertrauensbruch: Du führst ihr vor Augen, daß sie ihren eigenen Empfindungen nicht trauen kann, und daß Du ihr nicht zutraust, selbst gute Entscheidungen zu treffen.

Das ist aber ein Lernprozess, den Du ihr nicht abnehmen kannst.

Du wirst mit dem Ergebnis leben müssen und darfst Dir weder bei Deiner Tochter noch bei ihrem Freund etwas anmerken lassen.

Giwalato

SalmasWelt  13.06.2023, 07:41

Vor allem den mittleren Zeilen stimme ich zu! Du hast mir eine Antwort erspart :)

du bist extrem übergriffig und kindisch. warum mischst du dich in sachen ein die dich garnichts angehen.

das sind dinge die dich nichts angehen und deine tochter für sich selbst herausfinden muss. also halt dich aus den dingen deiner tochter raus.