Was soll ich tun , wenn ein angeblich 18 jähriges Mädchen nach Bildertausch plötzlich 13 ist?

13 Antworten

Es sein lassen und das nächste mal etwas Blut für die Versorgung des Oberstübchens reservieren.

Sammle Beweise, dass sie dich belogen hat und dann wirst du auch vor Gericht nichts zu befürchten haben.

Erhm..

..Mission abbrechen?

Im Zweifel ist es an dir ihr Alter sicherzustellen - notfalls per Ausweis.

Ich würde ihr nochmal schreiben, dass du dich ärgerst von ihr belogen worden zu sein und dass du den Kontakt jetzt abbrichst.

Dann würde ich eure Mails oder Chats archivieren, um zumindest dein Vorhaben der Altersfeststellung zu dokumentieren. Sollte tatsächlich was nachkommen, wird das mindestens strafmildernd wirken.

Und natürlich solltest du ihre Bilder löschen - wer weiß, ob sie nicht doch von ihr sind...

T3Fahrer

Tja, das ist das Problem beim Bildertausch geistig unreifer Personen: Die haben NULL Verantwortung, auch sicherzustellen, mit wem sie in ihrer Notgeilheit strafbare Sachen machen könnten.

Brich den Kontakt zu dem Kind ab und rate ihr, in Zukunft ehrlicher zu sein, auch wenn sie vermutlich noch zu dumm sein wird, um das zu befolgen. Lösche alles von ihr.