Ich habe den drang Menschen zu schlagen?

3 Antworten

Aggression sind immer ein Zeichen von Hilflosigkeit. Wenn du dich nicht verändern kannst (willst) und deine Umwelt sich erst recht nicht nach dir richtet, zeigen sich häufig solche Gedanken bzw. Taten.

Vieleicht suchen Sie auch einfach Aufmerksamkeit?

Kleiner Tipp: Sie sollten reflektieren warum sie dies tun. Strafrechtliche Konsequenzen könnten folgen.

Das nennt Mann eine soziale inkompetent
Ich mache schon seit 2,Jahren dagegen ein training bringt aber nichts

IchKitzlDurch
Beitragsersteller

psycho!

Tja mein lieber das nennt man dann wohl eine Mischung aus Wut und Aggression ...