Wie nennt man Menschen (das Verhalten von Menschen) die ignorant werden wenn man nett zu ihnen ist und nett werden wenn man sie ignoriert?

3 Antworten

Arrogant da sie es für selbstverständlich halten,dass man zu ihnen nett ist und verzweifelt,wenn sie schleimen müssen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn es dafür überhaupt einen Begriff gibt.
Ein falsches Weltbild gepaart mit Narzissmus, dann hast du sowas.

Ich denke auch nicht, dass der Gottkomplex direkt darauf zutrifft.

Charismatisch, eine Eigenschaft eines Psychopath weitere sind: manipulativ, überzeugend, Krankhafte lügen und kein Reuegefühl halt dich von so welchen Leuten fern.