Ich habe das Single - Sein satt!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut Ding will Weile haben - Also nur Mut und Geduld - Gibt ja auch genügend Kontakt-Seiten im Internet - musst du einfach mal rein schauen -ansonsten werde einfach aktiver - von Nichts kommt Nichts! MfG Emodoc

Die "Angst", also deine Schüchternheit gegenüber Frauen kannst du verlieren wenn du einfach mit vielen Frauen redest. Du wirst dadurch auch Selbstbewusster und siehst du kannst und schaffst es :) Wenn du Frauen kennenlernst, sei einfach du selbst immer am besten :) Sonst geh einfach öfters mit deinen Freunden aus und sprich eine an die dir gefällt oder tanz sie an. Du wirst deine Freundin noch finden, nur Mut und Geduld!

TOPfit
Beitragsersteller

ich bin eigentlich selbst eine Frau, aber ich denke deine Antwort passt auch so. Danke trotzdem! :)