Für immer Single?! 19 Jahre

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dir da mal keinen Kopf. Ich bin auch ziemlicher Spätsünder gewesen und kann Dir nur sagen: Es ist alles viel viel schneller nachgeholt als Du denkst! Viel viel schneller!

Und um das Aussehen mach Dir mal keinen Kopf! Es kommt garnicht auf das Aussehen an, sondern wie selbstbewusst Du bist. Damit meine ich nicht wie "cool" und "angeberisch" man ist, sondern wie gut Du Dich mit Dir selber fühlst.

Denke das Problem insgesamt ist, dass man alles viel zu sehr "zerdenkt" und sich einen Kopf macht über Sachen die so garnicht sind. Dadurch wird man unsicher. Und das macht es kompliziert.

Hier ist das nochmal ausführlich erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=F5x6V5jPvbw

Also, Kopf hoch! Wird schon! Und Single bleibst Du ganz sicher nicht ewig ;-) Kommt schneller als Du denkst! :-) Alles ist noch drin und Du kannst selbst an Dir arbeiten! Das ackst Du locker!

Abc1004
Beitragsersteller

Ja ich "zerdenke" bzw überdenke auch richtig viel mein kopf platzt bald :P^^

sehewasdusiehst  09.05.2015, 15:43
@Abc1004

Siehste ;-) und wenn Du den "Müll" aus dem Kopf hast, dann bist Du wieder ganz Du selbst - wieder ganz der selbstbewusste Typ der Du schon immer warst und bist.

Mit Freunden bist Du ja auch total selbstbewusst und locker. Nur dein Zwang "ich muss mit ihr zusammenkommen" oder "wie kann ich bei ihr punkten" blockiert Dich. Das ist auch schon alles. Gib Dir das Video ;-)

Liegt an der Schüchternheit, so schwer es klingt.

Manchmal hilft bisschen Alkohol um die Hemmschwelle zu überwinden

(aber nicht übertreiben, nur 2-3 Bierchen oder so) :D

Abc1004
Beitragsersteller

Haha trinke normal nix, bzw habe erst mit 19 angefangen ab und zu aber auch nur SEHR wenig^^ aber ich weiß würde einiges leichter machen aber kp :3

Pech!

Abc1004
Beitragsersteller

Hab wirklich viel Pech :( net nur in der sache..

Also du wirst bestimmt nicht immer Singel bleiben ! Vllt kannst du dich ja in so einem Forum anmelden, vllt tust du dir dort leichter, oder häufiger irgendwohin gehen wo du weißt dass es da mädels gibt die dir gefallen. Von deiner Beschreibung hörst du dich nämlich wirklich cool und nett an. Wird schon noch ! ;)

Die Schüchternheit ist was schlimmes is auch mein Problem :( auch 19 m

Abc1004
Beitragsersteller

:'(