Ich habe das Gefühl, meinem Freund nicht wichtig zu sein!

12 Antworten

Hallo jamink1,

um ganz ehrlich zu sein, er nutzt Dich aus und verarscht Dich!!!

Du bist 3 Monate mit ihm zusammen, normal hättest Du seine Freunde längst kennenernen müssen, nach ein paar Wochen eigentlich schon.

So hart es jetzt auch für Dich klingen mag, aber die Tatsache, dass er Dich morgen nicht mit bei seinen Freunden dabei haben will, wirkt auf mich so, als wenn er sich schämt, Dich seinen Freunden vorzustellen. Irgendwas läuft da gewaltig schief und ehrlich gesagt, geht es Dir besser, wenn Du ihm den Laufpass gibst! Wie heißt es so schön: andere Mütter haben auch schöne Söhne und mit Sicherheit auch welche, die ehrlich sind und Dich verdient haben!!!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!!

Hat er Dich 3 Monate lang versteckt? Er vernachlässigt Dich, belügt Dich, schließt Dich aus... Also, ich kann nicht verstehen, das Du so an der Beziehung festhältst. Anyway: Er ist Dir wichtig, also sage ihm wie Du Dich fühlst und das Du das so nicht hinnehmen kannst und willst und dann schau, wie er reagiert.

jasmink1
Beitragsersteller

Wo wir in einem Club waren, hat er mich auch wie Luft behandelt. Er war ständig bei sein Freunden und hat mich auch nicht vorgestellt. Die Person die meint mich nicht mögen zu müssen ohne mich überhaupt zu kennnen, ist zu 99 % seine beste freundin. Er will es mir ja nicht erzählen weil er meint, seine Freunde nicht in die Pfanne hauen zu wollen.

schneehaesin  01.03.2013, 08:23
@jasmink1

Da hast Du Dir ja ein sehr charmantes Früchtchen geangelt.... Ich hoffe, das Du Dir irgendwann mehr wert bist!

sandra0475  01.03.2013, 12:27
@jasmink1

Na, ist sie wirklich nur seine beste Freundin, oder ist da mehr???? Wenn sie Dich nicht mag, ist das ein Zeichen von Eifersucht, wenn er Dich nicht gegen sie beschützt, ist das ein Zeichen von Liebe!!!

das ist vollkommen normal, nach 3 monaten ist die verliebtheit zu ende, entweder man fängt an den anderen zu verlieben oder es ist wieder schluss!

Du bist ihm einfach nicht mehr wichtig. War bei mir auch so, habe Schluss gemacht und war danach glücklich.

Rede doch mit ihm darüber. Quatsch ihn solange mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen voll, bis er bereit ist ein Gespräch mit dir darüber zu führen.

jasmink1
Beitragsersteller

Ich werde heute mit ihm reden und dann muss er sich entscheiden. Momentan benimmt er sich wie ein kleines Kind und verletzt meine Gefühle. Wenn er noch nicht reif genug ist, sollte es vlt einfach mal auf mich Rücksicht nehmen und mich gehen lassen. Es ist nur so, das wir uns ein Tag mal super verstehen und dann am nächsten Tag ist stress pur. Am Mittwoch hat er mich seiner ganzen Familie vorgestellt und alles war super. Aber vor seinen Freunden kann er irgendwie nicht zu mir stehen