Freund lässt mir keinen Freiraum mehr

9 Antworten

Das scheint in meinen Augen ohnehin nur ein Freund für das eine zu sein, denn sonst kannst Du ihn vergessen. Wenn er keine Rücksicht nimmt, daß Du auch mal Zeit für Dich brauchst, schick ihn zum Mond. Eine Bekannte von uns ist 19 Jahre, hat auch einen festen Freund, mitunter sagt sie zu ihm, ich habe die ganze nächste Woche keine Zeit. Da brauchst Du nicht zu kommen. Anfangs war er maulig, da hat sie ihm gesagt, wenn Dir das nicht passt, kannst Du ganz weg bleiben. Sie hat das Treffen mit ihm auf 2x die Woche reduziert, das muß er akzeptieren sonst ist Schluß.

Entweder er akzeptiert Dein Bedürfnis nach Freiraum, oder er soll sich ein anderes Mädchen zur Befriedigung seines Sexualtriebes suchen.

Sprich mit deinem Freund nochmals Klartext. Erkläre ihm, dass es dir zuviel wird und du dich von seinem Verhalten bedrängt fühlst. Verlange eine Auszeit von mal 1-2 Wochen.

Du muss dich erst mal fragen ob er es wert ist und ob du ihn überhaupt noch liebst vllt kannst du seine nähe nicht mehr ertragen weil du ihn nicht mehr liebst kann auch sein oder du redest mit ihm und erklärst dem das du eine kleine pause brauchst

wenns ihm nur um das eine geht dann schick ihn in die wüste... aber naja^^ rede mal mit ihm , er muss dir deinen freiraum lassen , du bist ein freier mensch