Ich habe das Gefühl, dass ich nur dumm angeguckt werde?

FAQxJenosse  29.01.2024, 15:51

Was genau ist die Frage?

Gowing444
Beitragsersteller

Ob es Einbildung ist oder nicht. Als Ausblick dann, wie ich damit umgehen soll/kann

4 Antworten

Wenn es immer so ist , ist es eine Einbildung. Ansonsten kann es wirklich so sein. Aber was es auch sein kann evtl hast du was , was Aufmerksamkeit, aufregen tut. Z.b dreckige Hosen oder eine dreckige Tasche.

Auch kaputte Jacken , Schuhe und c.o können solche Blicke richten

Ich hatte mal ungewollt ein Kaputten Schuh und da hat man mich auch doof angeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wenn es immer so ist, dann ist es logischerweise Einbildung, es sei du siehst wie Quasimodo aus. Was ich nicht denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Musst du wohl akzeptieren. Vermutlich wirst du wirklich angeguckt.

Gowing444
Beitragsersteller

Wie kann man das denn akzeptieren???

Erwachsen werden

Dann merkt man, dass man längst nicht so interessant ist wie man denkt und dass sich auch keiner für einen interessiert wenn man einfach nur da ist.