Animes mit leichtbekleideten Mädchen?

6 Antworten

So eine Art von Film nennt man auch ecci :D
rosario+vampire (gibt's auch auf youtube.) Der ist einfach mega gut auch von der Story. :)
Und Highschool of the dead (hat was mit Zombies zu tun und ist auch ein ecci)
Ich liebe diese beiden animes einfach so krass *-*

BlackArrow25  09.01.2016, 13:37

Ach ja, übrigens, highschool of the dead gibt es auch ganz auf youtube. :)

◘ Princess Lover

◘ Highschool DxD

◘ Highschool of the Dead

◘ Seikon no Quaser ( Staffel 1+2)

◘ Eiken ( Ob das eher niveaulos, oder amüsant für sie ist, kann sie für sich selbst entscheiden. :-) )

◘ Golden Boy ( Im Grunde geht es eher um einen Jungen, der durch kurzweilige Jobs auf Frauen trifft, die mehr oder weniger leicht bekleidet sind. Es kommt ganz auf die Situation an.)

◘ Cosprayers

◘ Sekirei

◘ Love Get Chu

◘ Kiss X Sis ( Sie sind nicht ständig minder bekleidet. )

◘ Heaven’s Lost Property/ Sora no Otoshimono

◘ Euphoria (Eher verstörend.)

Highschool DxD oder auch shinmai naou no Testament

Ich fand Prison School ziemlich witzig xD

Definitiv Highschool DxD :)