Verdienen heute Frauen und Mädchen mehr Rechte und sollten sie bevorzugt werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gleichberechtigt 95%
Ja 5%
Nein 0%

1 Antwort

Gleichberechtigt

es dreht sich doch um darum dass beide gleichberechtigt sind.

wenn jz die männer weniger rechte haben, dann passiert das ganze wieder. nur halt umgedreht und es dauert nochmal länger bis beide gleichberechtigt sind

Samam1977
Beitragsersteller

ich denke damit es gleich ist sollten die frauen bevorzugt werden und dann irgendwann wieder alles frsich mit glrichberechtigung zu beginnen.

Emmaa433  28.06.2023, 18:08
@Samam1977

in der theorie ja.

aber es gibt halt auch menschen die das nicht akzeptieren würden und wieder randalieren würden. weißt du wie lange der kampf der Frauen schon gedauert hat? und der ist ja immer noch nicht vorbei.

wenn man das jz bei den männern macht (und wegen Gleichheit soll das ja genauso lang sein), dauert es doppelt so lang bis gleichberechtigung herrscht.

deine idee ist zwar in der Theorie gut, aber praktisch wird das eher scheitern

Lmorg  28.06.2023, 18:13
@Samam1977

Also zuerst alles (weiterhin) falsch machen, um es erst danach irgendwann richtig zu machen?

Wo ist denn da der Sinn - wieso nicht direkt den einzig richtigen Weg gehen?