Ich habe das Gefühl das meine Freundin ihre Gefühle verliert, wie schaffe ich es das sie sie zurückbekommt?

3 Antworten

Hallo,☺️

Ist es nicht normal, dass die Rosa Rote Brille nach ein Paar Monaten verlorenen geht? Aber eigentlich müsste es genauso schön, oder sogar schöner sein😊 Die Beziehung ist gefestigt, man kennt sich und die Beziehung hat eine Tiefe.

Auf der anderen Seite kann man auch merken dass es vielleicht nicht mehr passt🤷‍♀️

Versuch sie nochmals darauf anzusprechen wie es dir damit geht. Sag ihr wie du dich fühlst und frag sie danach was sie brauch. Ansonsten, Versuch doch mal die Romantik am laufen zu halten. Überrasche sie mit Kleinigkeiten

Und wenn alles nicht hilft..... Denk auch an dich und hänge nicht ewig an etwas, was nichts bringt🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym03729482
Beitragsersteller

Hey!

Ja ich verstehe ja wirklich das irgendwann diese super Anfangsphase irgendwann vorbei ist und es sich alles festigte, aber mir macht so Gedanken das diese Phase eigentlich schon vorbei war und sie trotzdem immer weiter zurückging

Anonym2005209  07.07.2024, 23:21
@Anonym03729482

Es ist sehr schwer von außen zu beurteilen. Wie gesagt, wenn du das Gefühl hast das es noch zu retten ist, rede mit ihr, Schenk ihr Aufmerksamkeit und versucht gemeinsam daran zu arbeiten😊

Es interessiert sie nichtmehr so was in meinem Leben so passiert, sie hat aufeinmal so viele neue Jungs Freunde und ja.

Die nimmt ihr Smartphone, macht ein paar Dating-Apps auf und kann sich dann die besten Pizzen .. äh Männer bestellen.

Aber am meisten hat mich überzeugt das sie mir nichtmehr mit,,ich liebe dich auch " antwortet, schon seit paar Tagen. Gibt noch kleine andere Dinge...

Du hast sie ständig gefragt, ob sie dich liebt? Das ist ein No-Go mein Freund!

Die hat sich innerlich schon von dir getrennt. Das beste ist, wenn du dich von ihr distanzierst.

....."aber ich liebe sie doch noch".....

Sie liebt dich nicht mehr! Ob du sie liebst, hat keine Bedeutung. Sie findet an jeder Ecke jemanden, der sie liebt.

Für mich hört sich das schon nach einer klaren Sache an.

Leb einfach dein Leben weiter. Da mussten wir alle schon durch.

Wenn es so ist dann ist es eben so. Beziehungen in dem Alter halten selten für die Ewigkeit.