Freundin ist die ganze Zeit genervt von mir?

5 Antworten

Ja, das kann daran liegen, aber muss nicht. Vielleicht ist sie wegen anderen Sachen gestresst und lässt es ungewollt an dir aus. Ich muss zugeben, dass ich auch manchmal ungewollt patzig bin während meiner Periode.

Muss nicht unbedingt sein. Vielleicht hat Sie auch einfach kein guten Tag, Woche etc... Kann alles sein. Frag Sie doch mal was Sie hat.

Jahaha148
Beitragsersteller

Ok danke

Ja. Bleib geduldig und sei lieb zu ihr. Kuschel mit ihr und nimm dir Zeit für sie.

Ja kann sein.. muss aber nicht.. rede mit ihr und frag sie, was sie so stresst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ja. Sei lieb zu ihr.