Ich habe damals geglaubt?

6 Antworten

Die meisten Asiaten haben schwarze Haare. Es gibt aber auch andere Haarfarben und natĂŒrlich auch Frisöre wo man sich die Haare fĂ€rben kann. Wieso sollte das anders als hier sein?

Auch in Asien gibt es Haarfarben.

Klingt komisch, ist aber so!

wie ging noch der Satz....

Sie können dich besser machen, stÀrker, sie haben die Technologie.

Irgendwie so :D

Gruß

readyornotII  07.07.2018, 22:32

welcher satz ..?? :))

AldoradoXYZ  07.07.2018, 22:33
@readyornotII

Hab es nochmal editiert und als Zitat markiert, damit es wirklich sichtbar und klar ist.

Gruß

Elali74  07.07.2018, 22:35
@AldoradoXYZ

Ein bisschen, als wĂŒrde man sich mit Kelly Bundy unterhalten... 😆

AldoradoXYZ  07.07.2018, 22:37
@Elali74

Du weißt ja Elali74, fĂŒr jede Information die rein geht, geht eine andere raus. Eine großartige Folge nebenbei bemerkt.

gutefrage.net hat mir schon das ein oder andere LĂ€cheln, oder auch mehr, ins Gesicht gezaubert.

Gruß

MÀdchen fÀrben sich gerne die Haare. Auch asiatische.

Glaubst du die Natur ist zu doof die Vielfallt ĂŒberall zu generieren.

Und Haare fÀrben können die Menschen weltweit