Ich habe da was böses in mir und das macht völlig unnötig stress?
keine ahnung was da bei mir los ist, aber ich lasse niemanden an mich heran, bin sehr abweisend und arrogant und hasse einfach andere leute die mir zu nahe treten und ich will mich immer rächen! igrnedwie vertraue ich niemanden und sehe in jedem das schlechte, so als würden die mich fertig machen wollen... was soll ich nur tun?
1 Antwort
Es klingt, als würdest du gerade eine schwierige Phase durchleben. Ich kenn das. Diese Gefühle von Wut, Misstrauen und Abgrenzung sind wahrscheinlich sehr belastend für dich. Es könnte helfen, dir die Zeit zu nehmen, zu reflektieren, woher diese Emotionen kommen – oft stecken dahinter alte Verletzungen.So war es bei mir. Versuch, dir selbst gegenüber geduldig zu sein, und erkenne die Gefühle an, ohne ihnen die Kontrolle zu überlassen. Es könnte auch hilfreich sein, mit jemandem darüber zu sprechen, vielleicht in kleinen Schritten Vertrauen aufzubauen. Wenn es zu belastend wird, könnte professionelle Hilfe ein guter Weg sein, um weiterzukommen. Ich bin seit 2 Jahren in einer Therapie und es wird besser vertraue mir.