Ich habe Cappuccino über die Tastatur meines Laptops gekippt, er funktioniert noch, soll ich ihn sofort reinigen lassen oder darf ich ein bisschen warten?

5 Antworten

Cool alle lassen den Laptop am Stom...clever.

Ich würde abstecken und hoffen dass es keinen kurzschluss gibt.

Dann an einem warmen Platz stehen lassen außer es war Zucker dabei----dann würde ich schon reinigen, geht aber auch später

Xearox  19.08.2021, 12:45

Leider haben die meisten dünnen Notebooks ein eingebautes Akku, welches man nicht wechseln kann, daher ist dauerhaft Strom verfügbar.

Als erstes würde ich ein Backup machen und Daten sichern.

LenaJ97
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht :)

Hallo mir wurde mal gesagt das da nichts passieren kann, aber würde es sofort sauber machen damit nichts verkleppt wann es festtrocknet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oft kann man die Tastatur auch über kleine versteckt klemmen herausnehmen. da solltest du mal schauen und wenn das geht dies auch tun und dann die Tastatur reinigen. dann siehst du auch ob der cappu weiter reingelaufen ist

So hinstellen, daß der Cappuccino wieder rauslaufen kann.

24 Stunden warten. Erst dann wieder benutzen.