Ich habe blähung Anfall gerade, weil ich gestern 4 kleine Brötchen aus diamantenmehl selber zubereitet aß, habe ich eine Darm krankheit etwa?

4 Antworten

Niemand hier kennt deine Blutwerte und niemand hat eine Darmbiopsie von dir. Entweder du lässt es ärztlich klären oder eben nicht.

Ander MARKE des Mehls, wird es jedenfalls nicht liegen, die SORTE ist uns nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Unfug. Laß den Teig mindesten 12 Stunden in kühler Umgebung gehen und Du wirst Weizenbrot vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo verwende mal nur Dinkelmehl, das kann helfen, meine Cousine hat das gleiche Problem und bei Dinkel hat sie keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Mehl ist nicht aus gemahlenen Diamanten sondern stammt von der Mühle Diamant. Die stellt viele Mehlsorten her: https://www.diamant-mehl.de/produkte/unsere-mehle

Normales Weizenmehl enthält natürlich Gluten. Hast du denn eine ärztlich attestierte Glutenunverträglichkeit?

Dripinisikim
Beitragsersteller

Nein ich habe keine ärztlich attestiert Gluten Unverträglichkeit, weiss auch nicht ob ein Arzt mir den so einfach ausstellt weil die meinen immer es sei nichts und wat weiss ich was.. Ich glaube daher kommt auch meine schuppen Bildung der Haut am Kopf jedesmal weil irgendein Problem im Darm herrscht..

Dripinisikim
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Aber die Ärzte helfen nicht, nur weil die merken das ich keine hohe Bildung wie sie genossen habe, glauben die das man mir den Spiegel vor halten müsste und sie dann so tun als wüssten sie nicht wo das Problem liegt, das sind alles bastarde hier in Hamburg die In Menschen nur das Geld sehen oder sie eine falsche Grundeinstellung gegenüber Ausländer mit schwarzen Haaren haben

EinAlexander  10.10.2022, 12:13
@Dripinisikim
das sind alles bastarde hier in Hamburg

Wer mit so einer Einstellung als Patient zum Arzt kommt, sollte überlegen, ob der Fehler wirklich beim Arzt oder beim Patienten liegt.

studiogirl  10.10.2022, 21:10
@Dripinisikim

Eine disziplinierte Aussprache täte dir gut. Nicht alle Ärzte sind so, wie du sie hier beschreibst, das ist völlig aus der Luft gegriffen.

Dann geh zu einem Arzt aus deinem Kulturkreis, gibt es genug davon in Hamburg. Dort gibt es ca. 5000 niedergelassene Ärzte, da wirst du sicher einen finden, der dir angenehm ist.

Dripinisikim
Beitragsersteller
@studiogirl

Ja okay ich bin kein Mensch der alle über einen Topf wirft aber ich war bei einigen Ärzten in der Innenstadt, auch in den gehobenen Gegenden usw. sind alle für ein arsch, es genügt schon das eine Handvoll Ärzte so seien können, da platzt mir der kragen wenn da noch einer meint das die noch irgendwie guten Ruf genießen dürften, die studieren für einen Beruf solange um dann am ende vor mir zu stehen als sogennanten Menschenretter und aber auf ahnungslos zu tun oder, das sowas überhaupt nicht schnell sich rumspricht und Leute gibt die da reinfallen auf die schauspielchen, ohne worte...

studiogirl  11.10.2022, 07:46
@Dripinisikim

Du bist einfach nur voreingenommen. Bei 5000 Ärzten war niemand dabei, der dich ernst nahm? Dann liegt es wohl kaum an den Ärzten.

Und was hat DAS mit deiner Frage zu tun?