Ich habe bisher nur das Fachabitur. Lohnt es sich mit 21 noch das Abitur nachzuholen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Anderes 50%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Kommt drauf an - willst du noch studieren? (Kann man vielleicht mit Fachabi aber auch, keine Ahnung).

Falls du eine Ausbildung machen möchtest oder schon gemacht hast und arbeitest, dann naja.

Grundsätzlich lohnt es sich immer sich weiterzubilden. Du würdest das ja an einer Abendschule machen, oder? Dann machs ruhig, man weiß nie, wozu man das noch mal braucht :)

Ja

Ja lohnen tut es immer, aber nur wenn es du aucj willst sonst gibt's kein Grund warum es sich net lohnen sollte.