Ich habe beschlossen eine glatze zu Tragen, eine Frage an euch Frauen gefällt euch eine glatze bei Männern?

7 Antworten

Ich mag es total gerne. Ist mir tausendmal lieber als schütteres Haar am Oberkopf, das macht gleich 10 Jahre älter. Dafür sollte unten mit Bart ausgeglichen werden ;)

ich find Haare prinzipiell schöner ... aber eine Glatze ist besser als fast keine haare ... wenn sie nur noch in so nem "Ring" um den Kopf sind .. .wien heiligenschein XD

Viele Frauen stehen auf Männer mit Haaren . Außer wenn ein Mann echt eine schöne Kopf Form hat und dementsprechend gut aussieht . Sonst kann man das knicken 🙄. Meine Meinung

davidson77
Beitragsersteller

Meinst du jetzt wen dem Mann die glatze steht und die richtige Kopfform hat ??

Ich bin dafuer.

Okay, eigentlich ist es mir egal da ich dich ja gar nicht kenne :)

super Entscheidung. bleib dabei...