Ich habe bei UPS bestellt aber kann nicht entziffern was das jetzt Geist kennt sich jemand damit aus?

2 Antworten

Das bedeutet genau das, was da steht:.

Die Zustellung ist für den 28.April nicht nur geplant sondern die Sendung wurde um 07.49 in Zustellung gebracht.

Zusgestellt wird "bei Tagesabschluss", also bevor der Zusteller Feierabend macht.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

steht doch da "geplante Zustellung Freitag, 28. April bei TAgesabschluß"

sprich: im Laufe des Tages, aber bevor der Laden Feierabend macht...