"Ich habe bei mir im Kinderzimmer drei eigene Laptops stehen" - Ist das eher unreif, wenn ein Junge bei einem Mädchen versucht so sehr anzugeben!?

8 Antworten

Das ist nicht "eher unreif", sondern "völlig unreif". Es zeigt aber vor allem, wie oberflächlich dieser Mensch ist, wenn er sich so sehr über materielle Dinge profiliert.

Abgesehen davon braucht kein Mensch drei Laptops.

Unreif? Eher idiotisch, welche Frau interessiert sich schon für den Laptop eines Jungen, geschweige denn drei davon? Wenn er sagen würde:“ Hey, du kannst meinen Browserverlauf checken, ist mir egal“ - da dass könnte Eindruck machen und zeugt von Selbstbewusstsein.

Das ist unreif und wird sie glaube ich ca. 0,0 beeindrucken.

Also wenn er allein schon ,,Kinderzimmer“ schreiben würde, wäre ich aber ganz schnell wieder weg.

Ja ist es. Er versucht zu beeindrucken, hat aber keine Ahnung wie man das macht.