Ich habe bei meine PPP einen Text, bei dem ich rote Kreise um bestimmte Textstellen einfügen möchte bevor ich zur nächsten Folie wechsele, wie mache ich das?

1 Antwort

Hallo Tv3010,

in PowerPoint 2010 kannst du das über den Reiter Animationen machen. Dafür fügst du den Roten kasten hinzu und wählst den dann bei neuer Animation aus und wählst erscheinen. Bei Animationsbereich kannst du alle Animationen anzeigen lassen die durchgeführt werden sollen und da kannst du auch einstellen ob es nach einer bestimmten Zeit eingeblendet werden soll oder bei einem klick etc.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Tv3010
Beitragsersteller

Hallo Anonymous221,

danke für deine Antwort!

Leider funktioniert das bei mir nicht, wenn ich auf Animationen einfügen gehe kann ich danach nichts machen, weil alle Felder grau sind und nichts passiert wenn ich drauf drücke :/

Anonymous221  20.11.2015, 12:23
@Tv3010

Hallo,

du musst den roten kasten in der PowerPoint markiert haben damit das Programm weiß für was du Animationen hinzufügen willst

Freundliche Grüße

Anonymous221