Powerpoint mehrere Bilder auf einer Folie

2 Antworten

du legst das 2. Bild über das erste

allerdings beim ersten Bild "nach Animation ausblenden" einstellen, damit mans dann bei der Präsentation nicht mehr sieht.

Fürs zweite musst dann in den Einstellungen für die benutzerdefinierte Animation die Auswahl treffen, dass es erst "nach vorheriger" eingeblendet wird.

. . . schau doch mal, du hast bei PPT doch mehrere Möglichkeiten jede deiner Seiten anders zu gestalten über die Eigenschaften. Hab dir ein Beispiel mit angehängt . . .

Lass dich nicht entmutigen, du schaffst es schon . . .

PowerPoint_ - (Bilder, Microsoft PowerPoint)