Hilfe ich glaube mein Mann betrügt mich...er tippt den ganzen tag auf seinem handy rum :/

11 Antworten

Frag ihn doch einfach mal ob du in sein handy schauen darfst. Wenn er nein sagt weißt du das er was zu verbergen hat und kannst ihn dann auch von deinem Verdacht erzählen. Wenn er dich dann immer noch nicht gucken lässt hat er DEFINITIV was zu verheimlichen

Karolina1990
Beitragsersteller

Er lässt mich nicht :( ich weiß das er was zu verheimlichen hat aber ich will erst sicher sein das er mich betrügt

360rulez  07.07.2014, 22:49

Sorry, nichts zum Poblem selber aber..

@JennyBarbie: "Frag ihn doch einfach mal ob du in sein handy schauen darfst. Wenn er nein sagt weißt du das er was zu verbergen hat..." - ich wünsche keinem Mann, dass er jeweils dich an der Seite hat. Nimm's mir nicht böse, aber ich würde egal ob meine Freundin/Frau oder was weis ich auch nicht einfach mal so mein komplettes Smartphone durchschauen lassen.

Wenn sie was wissen will, kann sie fragen, oder mit Erlaubnis reinschauen - aber gleich zu sagen, wer nicht alles immer und überall sofort preisgeben will lügt oder betrügt ist echt ein jammer. Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber ich bin froh, dass ich nicht dein Freund/Mann bin, sofern du einen haben solltest.

@Karolina1990,

bitte lasse doch Deinem Ehegatten seinen Freiraum.

Falls Du sein Handeln absolut nicht akzeptieren kannst, trenne Dich bitte von ihm.

Meistens ist es völlig harmlos, was ein Partner so macht.

Warum konfrontierst du ihn nicht direkt mit deiner Vermutung?

Karolina1990
Beitragsersteller

hab ich schon aber hab das gefühl er lügt

Klar kann man sich solche Infos verschaffen. Aber zum einen ist das illegal und zum anderen für viele Menschen ein Trennungsgrund.

Außerdem solltest Du Dir vorher überlegen was Du mit der Info dann anfangen würdest.

du brauchst keine beziehungstipps, jedoch liegt genau da der hase begraben etwas in eurer beziehung stimmt nicht und er sucht nach auswegen

arbeite an eurer beziehung und unternehmt viel gemeinsam , an der beziehung muß immer gearbeitet werden damit sie wächst und gedeiht und keiner ausbricht