Ich habe bei einem Jungen verkackt…:/

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste bei "mein Auge auf ihn geworfen" leicht Schmunzeln ;-)

Und weißt du was, nur weil du mich zum lachen gebracht hast habe ich deine Frage überhaupt zu Ende gelesen.
Und das musst du bei ihm eben auch so machen. Gesteh ihm wie sehr du verkackt hast und entschuldige dich dafür, dann könnt ihr beide darüber lachen und so ist gleich das Eis gebrochen. So kann man sich dann leichter kennenlernen wenn man erstmal etwas befreundet ist und man ihm nicht als völlig Unbekannte gleich die große Liebe gesteht.

Du musst nur auf ihn zu gehen, denn das schüchterne Mädchen wird dies nicht machen und du musst eben die erste sein!

Ich glaub an dich! :D

Lacrouu
Beitragsersteller

Danke, hat mich echt aufgemuntert <3 so verliebt bin ich nicht muss ich sagen, ich finde ihn relativ süß :) Deine Antwort hat mir sehr geholfen! ^-^

frosting2  27.11.2014, 17:34

Schön das ich dir helfen könnte ;-) Viel Glück :P

Sprich ihn einfach nochmal an, aber dieses mal ohne irgendwelche dummen ideen. Einfach ansprechen und reden. Hey ich bin die Lacrouu und ich finde dich ganz süß, hast du bock mal ein eis essen zu gehen oder so. Sei einfach du selbst. Versuch nicht cooler zu wirken als du bist.

lg

Erstmal beruhig dich ein wenig ^^ Was machst du denn für Sachen??? eiinfach direkt mit ihm sprechen / schreiben und dich mit ihm treffen ^^ außerdem glaub ich nicht das er was mit deiner Klassenkameradin anfängt das sie die Ex seines Kumpels is das machen Jungs nicht :D lern ihn kennen lass ihn dich kennen lernen und nein du bist bei ihm nicht unten durch da er keinen Schimmer hat von dem was bei dir abgeht :)

Lacrouu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :3 Ich veruschs jetzt mal am Montag, weil ich Freitag mal so ein bisschen, naja…locker lassen will?! XD Danke, nochmal, ich werde versuchen! :)

wenn ich so zurückdenke.. was ich nicht alles gemacht hab um die Aufmerksamkeit von meinem Jungen zu bekommen. 6 Jahre war ich total verknallt und jetzt sind wir fast schon ein Jahr zusammen.

Sprich ihn an und klär das. Gesteh ihm deine Liebe - ob er sie erwidert oder nicht kannst du nicht beeinflussen... aber sei ehrlich zu ihm so fährst du am Besten :-)

Viel glück (:

Nana, du bist doch bestimmt auch hübsch.

Tut mir leid aber es geht wohl nicht anders, du musst zu ihm hin und dich entschuldigen, glaub mir er nimmt es bestimmt nicht böse. Viel Glück!