Ich habe Bauchschmerzen Nach McDonalds?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich zu schnell gegessen und nichts / zu wenig dazu getrunken oder zu schnell das eiskalte Shake dazu runtergeschüttet.

Das Essen ist ja stark fettig, viele vertragen den ungesunden fettigen Fraß nicht.

Ich würde es nochmal testen, in ein paar Wochen - und schauen wie es dir danach geht.

Sehr unwahrscheinlich das es von diesem essen kommt. Vllt hast du starken Hunger gehabt? Ansonsten kommt es vllt von was anderem

Vielleicht waren die nicht mehr frisch