Ich habe aus Versehen die brüste einer Mitschülerin berührt?

5 Antworten

Hallo 👋

Wenn sie dazu nichts gesagt hat oder dich seltsam angesehen hat einfach abhaken und nächstes Mal aufpassen oder dich sofort entschuldigen.

Wenn sie dich darauf anspricht nochmal erklären das du das wirklich nicht mit Absicht gemacht hast und es nicht wieder vorkommen wird. Entschuldige dich und hoff einfach das sie es dir nicht böse nimmt oder es versteht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Wenn es wirklich aus Versehen war, dann einfach abhaken und fertig. So was passiert halt. Meistens weiß das die Betroffene dann ja auch. Ich würde da nicht drüber reden, sondern es Gentleman-like ignorieren.

Aber bitte benutze niemals "aus Versehen" als Ausrede für Berührungen, die doch eher herbeigeführt oder erhofft waren!

Warten, dass die Ohrfeige kommt oder der Trittin die Gegend, die der Mann 2 mal in einem Körperteil hat. Wenn nichts kommt hast du eine neue Freundin.

Auf jeden Fall ganz ganz große Not...

Spaß beiseite du musst garnichts tun (wenn es wirklich nur ein Versehen war)

Da ist jetzt eine Entschuldigung fällig. Warum macht man das nicht gleich?

TJELLEBENDIGER
Beitragsersteller

Hab ich aber die situation wirkte sehr unangenehm