Ich habe auf mein IPhone XR wo ich bei der deutschen Post gekauft habe noch Garantie jetzt meine Frage kann ich das zurück geben?

2 Antworten

Widerrufsrecht bei Online - und Haustürgeschäften. 14 Tage.

Apple Garantie: 12 Monate.

Gewährleistungspflicht des Händlers: 24 Monate.

Alles abgelaufen. Also nein, keine Rückgabe möglich. Wäre schön, könnte man jedes Jahre sein iPhone zurückgeben und ein neues kaufen.

Apple gibt ein Jahr Garantie bei Neuware. Mit Rücknahme hat das aber nichts zu tun.

Wenn du es online gekauft hast, kannst du 14 Tage vom Kauf zurücktreten. Wurde es im Geschäft gekauft, muss es nicht zurückgenommen werden, das entscheidet der Händler selbst.

Aber: Seit wann verkauft die Post Handys!?