Ich habe Angst zu Hause.?

2 Antworten

Hi,

so ganz allein zu Hause finde ich auch manchmal ein bisschen komisch und deswegen versuche ich dann in meinem Zimmer zu bleiben und es mir gemütlich zu machen. Am besten hilft bei mir gute Musik laut hören und viel „kulinarische Verwöhnung“ also ein paar mehr Süßigkeiten oder Snacks als sonst. Ich hoffe du kannst es dir bequem machen, denk gar nicht über Horrorszenarien nach, sondern schau mal was lustiges, tu Dinge die dir Spaß machen, dir gefallen, verwöhn dich!

LG

Sommer66446
Beitragsersteller

Danke!!!! Ja ich habe mir Essen gekauft war gerade eben bei Kaufland bisschen tiefkühl Pizza 😅 Und Film schauen

da gewöhnt man sich dran, ist dann ganz entspannt

Sommer66446
Beitragsersteller

Wohnst du auch in einem Haus mit 2 Etagen und Keller da gewöhnt man sich garnicht hier in diesem Haus sind meine Großeltern gestorben Möge Gott Ihrer Seele gnädig sein!

CliffBaxter  27.09.2024, 22:38
@Sommer66446

ich wohne in einem Haus mit mehreren Wohnungen, 2 Etagen und Keller, allein, mit einer pflegebedürftigen Angehörigen. Anderen Wohnungen sind leer bzw. nutze ich teilweise. Es war nicht so leicht, sich an das Gefühl zu gewöhnen, jederzeit könnte wo einer reinkommen, aber man gewöhnt sich dran. Man fängt auch irgendwann an zu chillen. Mach es dir gemütlich. Fernsehen an, Bier auf, Füße hoch. Ja, Oma war auch hier.