Ich habe angst vorm Augenbrauen zupfen

8 Antworten

Es gibt so einen Rasierer das tut anscheind nicht weh . ABER er soll schon für die Augenbrauen sein , mit einem normalen ist die Klinge zu groß so dass du da ohne es u spühren deine halbe augenbraue abraiseren könntest. :D

also es gibt besondere rasierer die bekommst du in fast allen drogerie märkten

nachteil: die wachsen schnell nach!

aber ich habe schon knapp mal eine 1/2 std getzupft bekommen hat zwar gebiekt und war unangenem aber danch ist mann happy ;)

lg vulko1000

So schlimm ist es eigentlich nicht .. Setz die Pinzette einfach nah an der haut an, zieh die haut straff und dann zieh ganz schnell ;) wenn du willst kannst du die stelle vorher auch mit Eis kühlen :) Aber rasier deine Augenbrauen auf keinen fall an der stelle weg das sieht doof aus ..

schnell rausreissen und dann schnell mit dem finger fest draufdrücken ... wenns wirklich soo wehtut dann kanste versuchen es bisschen mit eis zu kühlen

es tut nicht weh, wenn du kein gewalt anwendest, aber nicht in die entgegengesetzte richtung ziehen!!!