Augenbrauen beim Friseur zupfen?

8 Antworten

Also ich lasse es auch beim Frisör machen und bezahle 9 Euro. Das kann aber unterschiedlich sein von Frisör zu Frisör. Oben sollte man nicht zupfen, da es unnatürlicher aussieht. Davon wird dir acuh dein Frisör abraten. Wobei das auch geschmackssache ist.

SNACKCOCOS
Beitragsersteller

ja das ist meiner meienung nach auch so, aber wenn man mich anguckt ist es oben zu viel härchen (halt feine nicht die langen:) danke^^

die machen das wunderbar je nach friseur zwischen 4 und 10 euro

wenn unten schon alles glatt ist und du auch sagst, das es da nicht mehr nötig ist, dann werden sie es auch nicht machen. also ich denke nicht, dass es so teuer ist. bei meinem friseur (11€-friseur) kostet es 3€.. und ich glaube nicht, dass es mehr als 6/7 € kostet

kommt drauf an welcher friseur. kostet ca. 5-7 euro

Bei meinem Friseur kostet das nichts extra!