Erster Freund, erster Kuss. Hilfe! :o

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nur mit ganz simplen Lippenberührungen beginnen, das reicht für den Anfang. Alles andere kann ganz allmählich mit steigender Übung und Vertrautheit kommen.

Ich hatte früher auch Angst wenn ich ehrlich bin... einfach weil ich schüchtern bin. Aber weißt du, wenn ein Junge dich wirklich mag - dann ist es ihm wahrscheinlich egal wie du ihn zum ersten Mal küsst... Und davor, dass du ihm deine Zunge in den Hals steckst, brauchst du auch keine Angst haben - das macht man sicherlich nur bewusst! :-D Und sabbern... naja - ich kann mir gar keinen Mensch vorstellen der wirklich sabbert beim küssen... :-) Und Mundgeruch hast du entweder immer - oder nie. Putz einfach deine Zähne regelmäßig und ess vielleicht nicht so viel Zwiebeln oder Knoblauch, dann hast du auch kein Mundgeruch. - Versuche dich überraschen zu lassen. Wenn dir etwas passiert, also wenn es nicht ganz so perfekt läuft - ist das meist ja nicht so schlimm und man kann darüber lachen! Vor allem wenn es ein/der Junge ist der dich wirklich mag und den du wirklich magst.

Üben.. Kommste wahrscheinlich mit einer runden Frucht noch am besten.. Einfach auf dich zukommen lassen, wenn dein Freund ebenso wenig Erfahrung hat wird es eben etwas chaotisch, aber dann könnt ihr ja miteinander üben und euch verbessern. Wie solltest du bei einem Kuss hinfallen? Dann setz dich eben :D Aufregung ist natürlich, musst' dich aber nicht unnötig reinsteigern. Mundgeruch.. Wenn du regelmäßig Zähne putzt und vorher nicht gerade Knoblauch oder anders gut riechende Speisen zu dir genommen hast dürfte das auch erledigt sein. Sabbern/Zungenkuss - gehört sicher nicht unbedingt zum ersten Kuss, aber wenn das passieren sollte ist es eben schon die nächste Stufe, wenn auch eher unbeabsichtigt. Ist auch nicht gerade unüblich, dass sich bei einem Kuss Körperflüssigkeiten, in dem Fall Speichel, gegenseitig austauschen.. Machs einfach und dir nicht zu viele Gedanken, schiefgehen kann da nicht allzu viel ;)

Kau einfach kaugummi oder lutsch ein bonbon wenn du dich mit nem jungen triffst hab ich auch gemacht ;) und angst davor zu haben nicht gut zu küssen, is voll normal, das hat jeder. Wenn es so weit ist lass einfach los und trau dich;) es wird schön!

mach einfach bei mir wars genauso! ich hab ihn gedrückt und unter tränen nicht mehr los gelassen und dann hat er mich geküsst! es war schön! hab keine angst du schaffst das ganz bestimmt und warte nicht auf den kuss lass ihn einfach kommen! es wird dir gefallen! viel glück!