Ich habe angst mich mit meinem freund zu treffen warum?
Hallo, ich habe es jz schon sehr lange das ich mich nicht traue mich mit meinem freund zu treffen. Das war auch bei meinem letzten freund so, ich konnte nich mal in echt mit ihm reden nur schreiben und auch nicht Telefonieren. Ich weiß nicht was das für eine Blockade ist. Ich halte das nicht mehr lange aus und ich habe das Gefühl unsere Beziehung leidet darunter.
Was ist das was soll ich tuhen?
4 Antworten
Vllt hast du Verlustängste? Angst, dass er dich in echt nicht so toll findet wie am Telefon? (Ich tippe mal auf online kennengelernt und dann Fernbeziehung oder sowas?) Vielleicht hast du daher diese Sorge, dich mit ihm zu treffen, weil du eventuell denkst, dass dann alles was ihr hattet vorbei sein könnte und daher schiebst du es immer weiter heraus, um dich nicht zu treffen und um länger das zu haben, was ihr aktuell habt?
Aber letztlich keine Ahnung, weil dafür zu wenig Informationen enthalten sind
nicht traue mich mit meinem freund zu treffen.
Wenn Du es nicht möchtest, dann mach es eben nicht. Traut sich dein "Freund" auch nicht?
ich habe das Gefühl unsere Beziehung leidet darunter.
Ich sehe das auch so.
Was ist das was soll ich tuhen?
Erstmal überlegen, was Du vom Leben wirklich willst.
was für eine beziehung meinst du, wenn du die typen nicht sprichst und triffst. du hast keine beziehung und auch nie eine gehabt
Naja das war bei meinem letzten freund mit meinem jetzigen freund treffe ich mich schon aber ich habe immer diese Blockade ich weiß nicht was es ist
Meine beste Freundin hatte das auch so, dann bei einem anderen Jungen aber auf einmal nicht mehr. Kein Ahnung, vielleicht sendet der Körper ja Signale, dass es nicht der richtige ist oder so. Ich will dir aber Nix unterstellen.
Ja also ich kenn ihn aus der Schule (klasse)