Ich habe "Angst" mich mit einem Freund zu treffen?

2 Antworten

Schreibt euch vorher noch auf WhatsApp. Damit es nicht peinlich wird habe ich meinen Onlinefreunden kurz vorher geschrieben, wo ich warte und dann geht ihr halt in die Stadt und esst was oder so. Bleib locker. So schlimm ist es nicht und besser als keine Freunde.

Kann ich verstehen. Ich hatte auch oft Angst mich mit Leuten zu treffen, die ich nicht gut kannte. Wahrscheinlich deshalb, weil ich nicht wusste wie ich die begrüßen soll und so.

Bleib einfach locker, dann wirkst und bist du am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung