Ich habe Angst Kleinkind?

2 Antworten

Das Jugendamt ist auch noch da und das wird nicht zulassen, dass das Kind in fragwürdige Hände kommt.

Äußere deine Bedenken und dann wird man das überprüfen und im Sinne des Kindes entscheiden.

Und gib dein Kind nicht mehr in die Obhut der Großeltern, wenn du befürchtest, dass es dort geschlagen werden könnte!

Ansonsten solltest du dich jetzt erstmal um dich kümmern und eine Therapie machen. Eine psychisch kranke Mutter kann ein Kind nicht erziehen. Bis dahin ist das Kind besser bei Pflegeeltern untergebracht, damit es zur Ruhe kommen kann.

Aber auch du musst zur Ruhe kommen und wenn du alles dafür gibst, wieder gesund zu werden, dann wirst du auch dein Kind zurück bekommen.

alexandramu842
Beitragsersteller

Die Großeltern väterlicherseits haben ihm nicht ein einziges Mal besucht. Die denken ständig mein Kind ist ein erbSchleicher. Ich könnte durchdrehen.

Munga01  07.08.2024, 18:30
@alexandramu842

Ist doch egal, was die Großeltern denken! Solche Gedanken bringen dich kein Stück weiter.

Du musst die Situation für dich und dein Kind klären und das Beste draus machen.

Du solltest dich erstmal um dich kümmern und dich auch von deinem Mann trennen. Du solltest auch eine Therapie machen. Ich denke du bekommst dann dein Kind wieder zurück.