Ich habe Angst für ihn langweilig zu sein?

6 Antworten

Sei so wie Du bist. Dann ist es wesentlich entspannter, als ständig eine show machen zu müssen.

Erstens muss du dich nicht verbiegen, denn keiner ist perfekt, nur aus Angst, dass du was falsches machen könntest.

ALLES für einen Mann (oder eine Frau) zu tun, kann auch eine Abhängigkeit bedeuten.

Sei so wie du bist, entweder der Mann mag deine Art oder nicht, du magst ja auch nicht jeden, auch wenn er sich dir von seiner besten Seite zeigt.

Ich schreibe ihm sofort zurück und er weiß alles über mich bescheid.

Das musst du gar nicht und man erzählt einem Date auch zu Anfang nicht sein ganzes Leben.

Es könnte ja sein, dass es langweilig wird, wenn man sofort immer gleich springt und zurückschreibt, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun.

Ich würde mir da eher Gedanken machen, wenn mich ein Date sofort jedesmal zurückschreibt, als wenn sie nur am Handy hockt und darauf wartet.

Wie würde das aussehen, wenn ich dann mit ihr zusammenkommen würde und käme mal später nachhause?

Ansonsten verändere und verbiege dich nicht, sondern bleib so wie du du bist, beobachte wie er dir mit dir umgeht, wie er mit die spricht und dann lasse das Ganze mal eine Weile laufen, dann siehst du, ob das was werden kann. Sage auch, wenn dir was nicht gefällt und nochmal: die Ex-Beziehungen und was da abgelaufen ist, die gehören nicht in eine evtl. Anfangsbezeihung.

Viel Glück für dich.

Hey!

Versuche am besten, dich so wie immer zu verhalten, auch, wenn es schwer ist! Denn so wie du bist, bist du gut und wenn er dich nicht so akzeptiert und dich langweilig findet, dann ist er wohl nicht der Richtige für dich!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Naja in dem du sagst du willst alles richtig machen für ihn, machst du vielleicht auch Dinge extra für ihn.. Wo du dich auch wieder verstellen würdest um ihm zu gefallen..

Sei einfach so wie du bist.. Du musst niemanden besonders beeindrucken mit deinem Verhalten.. Wenn dann mag er dich halt so wie du bist..

Nein, das ist absolut richtig.

Solche Spiele verwirren nur und du hast dich ja auch in seine Persönlichkeit verliebt und nicht weil er sich geheimnisvoll gibt.

Dich mal auflaufen lässt um nachher wieder flirtig unterwegs zu sein.

Ich denke er schätzt genau das an dir...diese ehrliche, klare Art von dir, wo er weiss du veräppelst ihn nicht nur. Sondern hinter deinen Worten steht jemand, der es so meint wie er es schreibt.