Ich habe das Gefühl er hält mich warm?

6 Antworten

Sprich ihn noch mal darauf an, dass es dir momentan so vorkommt, als würde er dich warm halten und du gerne eine Aussage von ihm hättest ob er sich Stand heute in den nächsten Wochen/Monaten mehr vorstellen kann oder nicht.

Wenn er wieder kommt mit mysteriös ist doch sexy, dann sag ihm, dass dich das in der aktuellen Situation eher verunsichert und an einer möglichen Beziehung zweifeln lässt, da du keine Lust auf Spielchen hast.

An sich finde ich es ok, solange es nichts festes ist noch andere Personen zu daten. Wenn es ernster wird, sollte man jedoch darüber reden.

Wer jetzt einen Termin vorschlägt zum Treffen ist ja jetzt auch nicht schlimm, da kann man sich ja absprechen.

Ihr seid noch nicht zusammen oder? Dann kann er sich ja trotzdem umschauen, aber das muss er nicht gerade in deinem Beisein tun.

Wenn er dich mag, dann muss das nicht unbedingt bedeuten, dass er auch eine Beziehung mit dir haben will.

Deswegen trifft man sich um zu schauen, ob es für beide passt.

Ich habe auch schlechtes Gewissen andere Männer zu daten, weil ich ihn schon iwie mag und ich will nicht, dass er mich mit anderen Männern in der Stadt sieht.

Nochmal: so lange ihr nicht fest zusammen seid, kann jeder sich umschauen, ist man zusammen, dann sieht das anders aus.

Wenn du Angst hast, dass du in einer Freundschaft Plus landen könntest, dann liegt es an dir, ob du dich darauf einlässt.

Wenn du eine feste Beziehung willst, dann solltest du das ganz klar sagen, dass so eine Freundschaft nicht für dich infrage kommt. Das sollte man baldmöglichst machen.

Ich habe mich bei ihm auch beschwert, dass er so undurchschaubar ist, er hat gemeint "mysteriös" ist doch sexy. Ich weiß nicht, was meint ihr dazu.

Also wenn er sich so äußert, dann wird er wohl kein echtes Interesse haben.

Dann ziehe lieber gleich die Reißleine und suche dir jemand, der dich wirklich will, draussen warten noch viele Jungs und Männer, die es ehrlichmit dir meinen.

Wenn du schon das Gefühl hast, er würde dich fallen lassen, dann komme ihm doch zuvor und beende das. Dann tut es nicht so weh, wenn er das macht.

Das ist halt die Krux, wenn man sich schnell online kennen lernt.

Festhalten und weiter suchen ist da oft die Devise.

Brech den Kontakt ab.

Wenn ein Mann auf deine Sorgen nur meint "mysteriös ist doch sexy", dann zeigt das doch schon mehr als deutlich, dass er nur mit dir spielt. Andernfalls würde er versuchen, deine Sorgen zu zerstreuen oder dich zu beruhigen, und nicht sich noch darüber lustig machen, dass du verunsichert bist.

Sorry, aber der Typ hört sich nach einem ganz miesen Charakter an. Als wäre er ein typischer Player und Fuckboy.

Höre auf dein Herz.

So wie du sein Verhalten beschreibst, kann man wirklich das Gefühl haben, er sieht dich nur als F+ und will dich warm halten, während er noch mit anderen was laufen hat.

Aber das ist natürlich nur Spekulation, da ich es nicht mit Gewissheit wissen kann.