Ich habe Angst ersetzt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

normal 100%
Zu eifersüchtig 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass ignorieren nie eine gute Option ist und du sie lieber auf das Problem ansprechen solltest. Ich denke nicht, dass sie dich ersetzen will. Aber eventuell wenn es so wäre, dann ist das halt so. Wenn sie dich so einfach ersetzt, hat sie dich nicht verdient. Wenn du dir so viele Sorgen um die Freundschaft machst und sie dich trotzdem ersetzen will, dann verdienst du etwas besseres.

Ich hoffe, dass ich helfen könnte.

normal

Ich selbst habe eine beste Freundin, aber das ist nur meine Sicht. Sie hat aktivere und "bessere" Freunde für sich, was mich allerdings nicht stört.

Was ich damit sagen will ist, dass du sie vielleicht fragen kannst ob sie dich nur als "normalen Freund" ansieht. Realität ist hart, aber für mich immernoch besser als Unwissend zu sein