Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin anfängt euch zu ignorieren?

4 Antworten

Das Gespräch suchen und wenn keine Lösung möglich ist, überlegen, ob die Beziehung unter diesen Bedingungen weiter bestehen kann.

Also Jede Situation ist anders, aber generell würde ich vermutlich so reagieren:

  • Anschreiben
  • Anrufen
  • Freunde von ihr versuchen zu erreichen
  • Vorbeifahren

Aber renn keiner Person hinterher die es nicht verdient hat. Freunde einfach zu ignorieren ist meiner Meinung nach keine Kleinigkeit. Überleg dir ob du mit solchen Leuten Kontakt haben willst.

Gruß ^^

joel18747  27.12.2023, 23:19

kiara

Die Zeit mit anderen Mädchen verbringen.

Ich würde Schluss machen