Übertrieben oder Schluss machen?

7 Antworten

Am Anfang stand das mit euch zwei noch nicht fest ob da etwas ernstes draus wird, da kann sie sich treffen und machen was sie will. Jetzt seid ihr aber ein Paar und seht euch ständig und sie trifft sich jetzt nicht mit anderen. Ihr seid doch immer zusammen, wie soll das gehen und du würdest es sicher merken. Ich glaube du steigerst dich mit deiner Eifersucht zu sehr in etwas rein. Es ist doch alles gut zwischen euch. Kleine lügen sollte man nicht ernst nehmen, niemand ist 100% ehrlich, auch du nicht. Angefangen: Schatz, deine neue Frisur sieht toll aus und innerlich findet man sie total scheiße. 😁

Sie lügt ständig wegen Kleinigkeiten und hätte dazu noch kein Problem andere Männer einzuladen wenn du auf Arbeit bist.

Ich bin ja eigentlich niemand der sagt mach schnell Schluss wegen sowas aber mal aus meiner Sicht betrachtet

Sie wird wohl wissen wie sehr dich die kleinen Lügen reizen und dazu dann noch andere Typen einzuladen. Nah

Entweder sie lässt es sein oder du solltest die Beziehung sein lassen.
Tut dir wirklich nicht gut und du zerbrichst dir nur den Kopf.

Viel Glück

 "können uns ja mal treffen wenn mein Freund auf der Arbeit ist."

Da hätte ich kein Verständnis dafür.

"Wir können uns ja mal gemeinsam mit meinem Freund treffen" hätte eine andere Qualität.

 Sie wäre ja "sowieso nicht hingegangen und sie kann halt einfach nur "schwer nein sagen".

Dann sollte sie lernen "Nein" zu sagen. Evtl. kannst du sie dabei unterstützen.

Andere Frage ist, wer sind diese Männer, mit denen sie schreibt.

Sicher keine langjährigen Bekannten.

Ist sie immer noch auf der Suche, ob sie ggf. einen besseren Mann findet ?

Sie lügt auch ständig wegen Kleinigkeiten.. aus Angst, dass ich blöd darauf reagieren könnte.

Dann wird sie in größeren Dingen erst recht lügen.

Für mich wäre das nichts.

Was soll man mit einem Partner der lügt und dem man nicht vertrauen kann

Hör auf Dein Bauchgefühl. Was sich schlecht anfühlt, brauchst Du in Deinem Leben nicht.