ich habe angst entführt zu werden!

8 Antworten

Gut...dann bin ich wohl wieder der, der versucht mal eine vernünftige Antwort bieten will...

Vielleicht hast du einen Angststörung oder eine Psychose.

Geh zu deinem Hausarzt, damit er dir eine Überweisung zu einer Psychatrie gibt. Ist nichts dabei...

Ich würde das schon ernst nehmen, bevor bei dir irgend ein Schalter umschlägt und du irgendwelchen Quatsch machst, was dann noch andere Leute mitbekommen könnten...

Lukretia92  29.12.2012, 00:12

muss ja nicht gleich eine psychatrie sein... vielleicht erstmal mit einem normalen psychologen versuchen. Da geht man ein oder zweimal die woche hin und das kann schon eine ganze menge bewirken.

Andreas84mk  29.12.2012, 00:17
@Lukretia92

Psychologen findet man aber in der Psychatrie. Ich sagte ja auch Überweisung und nicht Einweisung. :o) Ob eine Einweisung anzuraten wäre, entscheidet dann auch der Psychologe. Und dann kann man sich überlegen ob man den Rat annimmt oder nicht.

das sind angstgefühle menschen haben oft angstgefühle hast du vill einen blöden film geschaut oder was anderes gesehen wo es darüber geht ? am besten rede mit einer person darüber die oft bei dir sind ( eltern ) & erzähle ihnen davon vill gehts dir besser und du hast die angst nicht mehr ? & stell dir die frage wieso sollst du entführt werden vill hilfts . :)

Hallo, Ich habe da eine kleine Idee, stelle dich doch einfach deine Angst, geh vor deiner Haustür schau nach und sage ihr bekommt mich nicht ihr dummen Leute, das hilft total, habe ich auch immer gemacht, denn das war mitunter immer das einzige was mir geholfen hat, ich hatte früher Angst vor Mördern und dacht immer es sind da welche im Keller aber seitdem ich das so mache ist es wie weggeblasen, Liebe Grüße TierfreundIQ

vielleicht hast du sowas ja irgendwann im fernsehn oder soo mitbekommen und dein unterbewusst sein verabeitet das (hab ich auch manchmal das ich dann irgendwelche gestalten sehe oder soo xDD)

Versuch einfach irgendwie einzuschlafen (mit licht,oder lies was bis du einschläfst)

Drehe die ganze Sache doch mal um, und frage dich, weshalb ausgerechnet du entführt werden solltest?

Bist du reich oder berühmt? Treibst du dich nachts alleine im Dunklen und auf den Straßen herum? Hat dich jemand bedroht? Kennst du jemanden in deiner Familie in deiner Umgebung in deiner Verwandtschaft und Bekannntschaft, der entführt worden ist?

Ich bin sicher, dass du auf diese Fragen mit Nein antworten wirst. Und damit hast du dir selbst schon geholfen, denn weshalb um alles in der Welt solltest ausgerechnet du entführt werden?

Sicher, es kommt ganz selten vor, dass jemand entführt wird, aber, das hat immer bestimmte Gründe, welche auf dich nicht zutreffen. Darum vergiss diese Angst ganz rasch ... sie ist völlig unbegründet.

ErdbeereRSG  06.10.2013, 19:27

Maddy (Madeleine McCann) war weder berühmt, noch reich. Sie war nicht draußen im dunkel (okay, im Zimmer) und wurde trotzdem entführt.